Neues Partnernetzwerk: Green Tech Cluster

AUSTROFLEX ist als innovatives Unternehmen seit Juni aktiv beim Green Tech Cluster Austria mit dabei, um gemeinsam noch bessere Lösungen zu entwickeln. Diese Produkte werden beitragen den CO2 Ausstoß speziell im Bereich Heizen und Kühlen, sowie in Industrie Prozessen nachhaltig zu reduzieren.

Der Green Tech Cluster initiiert grüne Innovationen und damit Wachstum in rund 220 Unternehmen und Forschungseinrichtungen. Diese haben in 10 Jahren die Beschäftigung verdoppelt, den Umsatz verdreifacht und leisten mit ihren Technologien einen globalen Beitrag zum Klimaschutz. Der Cluster unterstützt mit F&E-Projektentwicklung, Technologietrends, Marktchancen sowie globalen Kontakten im Netzwerk der topgerankten Cluster weltweit.  https://www.greentech.at/

Wir freuen uns Teil dieses Netzwerkes zu sein und gemeinsam einen nachhaltigen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten!